Make-up, Schönheit, Wohlfühlen

MIT oder OHNE Make-up im Alltag?

Wenn ich mich morgens für die Arbeit fertig mache, stelle ich mir immer wieder die Frage MIT oder OHNE Make-up?

Meistens kommt es bei mir auf meine Verfassung und mein Körpergefühl an.
Fühle ich mich super, dann kann ich es meiner Welt da draußen zeigen, in dem ich mich „hübsch“ mache.
Geht’s mir nicht gut, dann schminke ich mich nicht.

Aber, ich kann schon behaupten, dass ich viel positives Feedback bekomme wenn ich mich zurecht mache. Man wirkt glücklich und mit sich zufrieden.

Wobei ohne Make-up immer die Frage kommt, ob alles in Ordnung ist. Dann lieber das positive Feedback.

Mich würde interessieren, geht Ihr lieber MIT  oder OHNE Make-up aus dem Haus?

Tagged , ,

About sahepa

~Ich bin Weiblich, 40,verheiratet und Mutter. Dieser Blog besteht seit Februar 2018, ich möchte mit dem Blog erreichen, dass die Leser Infos über Beauty-Produkte bekommen, die in Deutschland erhältlich sind. Welche brauchen wir? Muss teuer immer gut sein? Oder sind die günstigeren vielleicht doch besser? Mit Produkttests, meinen eigenen Erfahrungen und auch mit den Erfahrungen und Meinungen der Leser, hoffe ich einen wichtigen Beitrag mit meinem Blog zu Euren Kaufentscheidungen leisten zu können. ~
View all posts by sahepa →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.