Produkttests, VICHY, Wellnes

✨Mein 1. Produkttest✨

VICHY „AQUALIA THERMAL“  ✨ (Unbezahlte Werbung, keine Kooperation – Produkt wurde mir aber kostenlos zur Verfügung gestellt)

Hallo Ihr Lieben, 

vor zwei Tagen erwartete mich ein kleines Päckchen zu Hause. Absender L’Oréal ??

Ich erinnerte mich beim auspacken, dass ich mich für ein Produkttest beworben hatte und konnte es nicht glauben, dass ich mal Glück haben würde. Habe mich echt gefreut.

Heute Morgen, habe ich die Creme von Vichy dann ausprobiert und muss gleich zugeben, dass Sie super schnell einzieht. Sehr dezent duftet! Und die Haut fühlt sich sehr weich an.

dav

dav

IMG_20180328_063915

 

VICHY „Aqualia Thermal“ – als Serie erhältlich mit den nachfolgenden Produkten:

  • Augenbalsam  * Lippenbalsam  extra sensitiv   reichhaltige Creme  *leichte Creme
  • Tag Spa  * Nacht Spa  * UV Schutz  * Serum

VICHY „Aqualia Thermal“ – die 48 Stunden Feuchtigkeitspflege, mit natürlichem Hyaluron und mineralisiertem Thermalwasser. Spendet selbst empfindlicher Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen werden sichtbar gemildert und der Teint wirkt frischer und strahlender.

Download

(QUELLE: www.vichy.de)
Tagged ,

About sahepa

~Ich bin Weiblich, 40,verheiratet und Mutter. Dieser Blog besteht seit Februar 2018, ich möchte mit dem Blog erreichen, dass die Leser Infos über Beauty-Produkte bekommen, die in Deutschland erhältlich sind. Welche brauchen wir? Muss teuer immer gut sein? Oder sind die günstigeren vielleicht doch besser? Mit Produkttests, meinen eigenen Erfahrungen und auch mit den Erfahrungen und Meinungen der Leser, hoffe ich einen wichtigen Beitrag mit meinem Blog zu Euren Kaufentscheidungen leisten zu können. ~
View all posts by sahepa →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.